top of page
  • everlastingreading

Beastly - Das dunkle Herz - Lara Steel

Gesamt: 5/5 Sterne


„Stell dir das Äquivalent zu eurem Teufel vor, das ist meine Mutter. Stell dir das Pendant zum puren Bösen vor. Das ist mein Vater.“ „Schätze, die Familienfeiern lasst ihr ausfallen.“




Hey ihr Lieben,

Heute möchte ich euch das neu erschienene Buch "Beastly" von Lara Steel ans Herz legen.


Es packte mich direkt, als ich dieses wunderschöne Cover sah. Das Kleid, die Frau, einfach himmlisch. Dazu fesselten mich die Löwenaugen und der mystische Titel.


Aber zurück zum Anfang : In Beastly geht es um die junge Heather, die kurz vor ihrer Hochzeit steht. Sie rechnet mit allem, aber nicht damit wenige Augenblicke vor dem JA-WORT entführt zu werden - und dann auch noch von dem sagen umwobenden Jack Beastly (von dem man sich lieber fernhalten sollte).


Und genau hier beginnt eine Fantasyreise der Extraklasse. Es geht um fremde Welten, Familie, Geheimnisse und ganz viel Action. Es wird gekämpft, gelacht, die Augen verdreht und vielleicht auch ein bisschen geängstigt. Jack Beastly ist so viel mehr, als die Gruselgeschichte, die Heather erwartete. Und Heather erwartet in ihrem neuen Leben so viel mehr, als sie je zu träumen gewagt hätte.


Die Charaktere entwickeln sich zu solch starken Persönlichkeiten, die man einfach nicht mehr missen will. Ich war glücklich und traurig zu gleich, als das Buch nach 250 Seiten zu Ende war - denn ich war absolut noch nicht bereit Jack und Heather ziehen zu lassen!


Trotzdem ist dieses Buch ein absolutes MUSS für alle die Fantasy mit einer kleinen Romance mögen, denn FANTASY steht hier definitiv im Vordergrund! Von mir gibt's wohlverdiente 5/5 Sternen 🌟.


Eure Sarah 📚

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page